Spende #Flutkatastrophe

von admin (Kommentare: 0)

Gemeinsam den Betroffenen helfen

Wir alle waren zutiefst erschüttert über die menschlichen Schicksale, die uns mit den tragischen Bildern aus den Überflutungsgebieten tagtäglich erreichten. Auch wir möchten "Gemeinsam den Betroffenen helfen".

Mit diesem Motto sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus unserer Backstube aktiv auf die Geschäftsleitung zugekommen und haben zu einer gemeinsamen Spende für die Flutopfer in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz aufgerufen. Da es uns besonders wichtig war, dass die Spende zu 100% bei den Betroffenen ankommt, freuen wir uns sehr dass wir mit der DLRG - Deutsche Lebensrettungsgesellschaft e.V. einen schlagkräftigen Partner gefunden haben und somit die komplette Spendensumme, ohne Abzug von Verwaltungsaufwendungen direkt ins Krisengebiet fließen kann.

Am 18.08.2021 wird Felix Kühl den Spendencheck in Höhe von 10.000 € an Oliver Habel, 1. Vorstandvorsitzender der DLRG Grimmen überreichen. Wir sind sehr stolz, dass unsere Mitarbeiterinnen und unsere Mitarbeiter so ein soziales Engagement und Mitgefühl gezeigt haben, so die Stadtbäckerei Kühl GmbH & Co. sehr gern den Löwenanteil an der zur Verfügung gestellten Spende beisteuerte.

Zurück